FS-060: Urlaub in den Niederlanden

In dieser Folge erzähle ich ausschließlich und ausführlich über meinen Wohnwagenurlaub in den Niederlanden. Berufliche Erlebnisse kommen diesmal nicht vor. 

Packen, Fahrrad aufs Dach, Wohnwagen an den Haken und los ging es über Frankreich gen Luxemburg, wo ich die erste Nacht auf dem Campingplatz "Im Aal" in Esch-sur-Sûre verbrachte. Tags drauf ging es durch Belgien in die Niederlande, wo ich drei Nächte auf dem SVR-Campingplatz "Het Polse Kruis" in der Nähe des Städtchens Axel verbrachte. In diesen Tagen besichtigte ich Axel, Hulst und Terneuzen, bevor ich dann weiter Richtung Apeldoorn reiste, wo ich ebenfalls drei Nächte blieb, diesmal auf dem SVR-Campingplatz Wolfskuile. Dieser war Ausgangspunkt für Ausflüge nach Apeldoorn, Utrecht und Amersfoort, außerdem lernte ich einen sehr freundlichen Optiker kennen und eine nervige deutsche Familie. Insgesamt ein absolut schöner Urlaub. 

Link zur Datei: https://fahrtensprecher.kruemelschubla.de/files/fs-060.mp3 

Fotoalbum: